togo plagiate

togo-plagiate

seit einigen monaten bieten verschiedene verkaufsplattformen togos als „neuwertige aussteller“, „neubezogene", „überarbeitete artikel" oder „vintage design" aus diversen ländern besonders aus polen oder der schweiz aber auch aus deutschen großstädten an.

wir raten zur vorsicht, denn bei den meisten dieser angebote handelt es sich um fälschungen, die weder der qualität der materialien noch den fertigungsansprüchen eines echten togos entsprechen.


ein echtes togo ist nur in unseren werken in frankreich und mit unserem savoir-faire gefertigt – und das seit 1973. diese togos werden nur von autorisierten handelspartnern vertrieben.



viele trittbrettfahrer kaufen alte togos mit inseraten wie:
"suchen zur überarbeitung, aufarbeitung oder zum neubezug ligne roset togo modelle, alter und zustand spielen keine rolle"
nur um an die etiketten, den unteren bezugsstoff oder den schaumstoff ran zu kommen. beim wiederverkauf, nach der überarbeitung, kaufen sie damit die katze im sack, wissen nicht was mit dem schaumstoff schon alles passiert ist. von schimmel über urinflecken haben wir alles schon gesehen.

es gibt noch weitere differenzmerkmale, die wir aber hier absichtlich nicht aufführen möchten.